Start News Lokales Die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca am 29. Oktober

Die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca am 29. Oktober

713
0
TEILEN
Corona-Ausbruch
Bild: Adobe-Stock

Corona-Zahlen: Zahl der mit Corona infizierten Patienten sind leicht gestiegen auf Mallorca – die Situation der Intensivbetten ist entspannt

Die Regional Regierung der Balearen hat für den 29. Oktober die Corona-Zahlen nach Madrid gemeldet. In den vergangenen 24 Stunden gab es 214 bestätigte neu Ansteckung mit dem Coronavirus. Am Vortag waren es 245 Infizierte.

In den vergangenen 24 Stunden waren keine Todesfälle wegen einer Corona-Infektion auf Mallorca registriert.

Der Inzidenzwert leicht gestiegen. Die spanische Zentralregierung gab die Sieben-Tage-Inzidenz auf 100.000 Einwohner für die Inseln am Mittwoch mit 106,31. Gestern wurde er mit 101,53 von den spanischen Gesundheitsbehörden angegeben.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.