Start News Lokales Die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca am 24.12.

Die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca am 24.12.

882
0
TEILEN

Corona-Zahlen sind auf Mallorca und den Nachbarinseln stabil aber auf hohen Niveau – Lockdown zurzeit nicht nötig

Die Regionalregierung der Balearen hat am Donnerstag, 24. Dezember wieder die aktuellen Corona-Zahlen für die vergangenen 24 Stunden mit 463 Neuansteckungen nach Madrid gemeldet. Am Vortag waren es noch auf Mallorca und die Nachbarinseln 604 Neuinfektionen.

Vier weitere Todesfälle ist zu beklagen. Die Gesamtzahl der Coronatoten auf den Balearen beträgt damit seit Ausbruch der Pandemie weiter 454.

Die spanische Zentralregierung gab die 7-Tage-Inzidenz auf 100.000 Einwohner für die Inseln am Mittwoch mit 243,59 an (Vortag: 245,25).

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.