Start News Lokales Die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca am 19.12.

Die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca am 19.12.

1123
0
TEILEN
Corona-Test

Die Corona-Zahlen auf Mallorca und die Nachbarinseln steigen trotz verschärfte Maßnahmen stetig an

Heute wurden von der Regionalregierung die aktuellen Corona-Zahlen von Mallorca und den Nachbarinseln nach Madrid gemeldet.

In den letzten 24 Stunden infizierten sich auf Mallorca und die Nachbarinseln nach den aktuellen Corona-Zahlen 535 Menschen neu mit dem gefährlichen Covid-19 Virus. Gestern waren es noch 497 infizierte innerhalb von 24 Stunden.

Seit Beginn der COVID-19 Pandemie starben 444 Menschen an den Folgen einer Corona-Pandemie.

Die spanische Zentralregierung gab die 7-Tage-Inzidenz auf 100.000 Einwohner für die Inseln am Donnerstag mit 193,92 an.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.