Start News Lokales Die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca am 18.02.2021

Die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca am 18.02.2021

727
0
TEILEN
Corona-Schnelltests

Die aktuellen Corona-Zahlen: Neue Ansteckung mit dem COVID-19 Virus weiter rückläufig auf Mallorca

Die Regionalregierung von Mallorca und den Nachbarinseln hat am Donnerstag, 18. Februar, für die vergangenen 24 Stunden 84 Neuansteckungen mit Corona nach Madrid gemeldet. Vom Vortag betrug dieser Wert noch 91 Neuinfektionen.

Es sind in den vergangenen 24 Stunden 3 weitere Todesfälle zu beklagen. Die Gesamtzahl der Corona-Toten auf den Balearen beträgt seit Ausbruch der Pandemie damit 679.

Die spanische Zentralregierung gab die 7-Tage-Inzidenz auf 100.000 Einwohner für die Inseln am Mittwoch mit 58,2 an.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.