Start News Lokales Die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca am 17.12.

Die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca am 17.12.

1046
0
TEILEN
Corona-test

Die Corona-Zahlen auf Mallorca gute Nachbarinseln steigen trotz der strengen Hygienemaßnahmen weiter an

Die aktuellen Corona-Zahlen auf Mallorca und die Nachbarinseln sind auch in den letzten 24 Stunden kräftig gestiegen.

Die Regionalregierung von Mallorca und den Nachbarinseln hat am Donnerstag, 17. Dezember, für die vergangenen 24 Stunden 532 Neuansteckungen mit Corona nach Madrid gemeldet. Am Vortag waren es 442.

Drei weitere Todesfälle sind zu beklagen. Die Gesamtzahl der Coronatoten auf den Balearen beträgt damit seit Ausbruch der Pandemie 435.

Die spanische Zentralregierung gab die 7-Tage-Inzidenz auf 100.000 Einwohner für die Inseln am Mittwoch mit 175,30 an. Gestern waren noch 160,60.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.