Start News Lokales Die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca am 17.11.

Die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca am 17.11.

2129
0
TEILEN

Wieder leichter Anstieg bei Neuinfektionen: Das sind die aktuellen Corona-Zahlen auf Mallorca und den Nachbarinseln für den 17.November 2020

Die Regionalregierung von Mallorca und die Nachbarinseln hat heute wieder in die aktuellen Corona-Zahlen an die Zentralregierung in Madrid gemeldet.

In den vergangenen 24 Stunden gab es insgesamt 165 neu Ansteckung mit dem Coronavirus. Gestern waren es dagegen nur 125 neue Infektionen. Die Corona-Zahlen werden täglich nach Madrid gemeldet.

Sechs Menschen sind in den vergangenen 24 Stunden an den Folgen einer Corona-Infektion auf Mallorca und die Nachbarinseln verstorben. Die Gesamtzahl der Corona Toten steigt damit seit Ausbruch der Pandemie auf über 400.

Die spanische Zentralregierung gab die 7-Tage-Inzidenz auf 100.000 Einwohner für die Inseln am Montag mit 107,70 an. Gestern lag dieser Wert noch bei 111,36.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.