Start News Lokales Die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca am 17.01.2021

Die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca am 17.01.2021

929
0
TEILEN
Corona-Zahlen
Bild: Adobe-Stock

Die Corona-Zahlen auf Mallorca und den Nachbarinseln sinken leicht, sind aber immer noch hoch

Die aktuellen Corona-Zahlen machen etwas Hoffnung. Die Behörden auf Mallorca haben die aktuellen Corona-Zahlen wie jeden Tag für die letzten 24 Stunden nach Madrid gemeldet.

Es infizierten sich 450 Menschen in den letzten 24 Stunden am Corona-Virus. Gestern waren es noch 546.

Ein Menschen ist mit oder an den Folgen eine COVID-19-Infektion verstorben. Die Gesamtzahl der Coronatoten auf den Balearen ist seit Ausbruch der Pandemie auf 511 gestiegen.

Die spanische Zentralregierung gab die 7-Tage-Inzidenz auf 100.000 Einwohner für die Inseln am Freitag mit 339,55 an. Am Vortag waren es noch  342,25. 

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.