Start News Lokales Die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca am 11.11.

Die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca am 11.11.

1393
0
TEILEN
Corona-Test

Das sind die offiziellen Corona-Zahlen für Mallorca und die Nachbarinseln – die Fälle von neu Ansteckung mit COVID-19 sind weiter gesunken

In den letzten 24 Stunden ist die Anzahl der neu Ansteckungen auf Mallorca und die Nachbarinseln noch einmal gesunken. Die regional Regierung der Balearen hat aktuell 184 neu Ansteckung mit dem COVID-19 Virus nach Madrid gemeldet.

Eine weitere positive Nachricht ist zu vermelden. In den letzten 24 Stunden gab es keinen Todesfall durch eine Coronavirus-Infektion. Die Gesamtzahl der Corona-Toten auf Mallorca und die Nachbarinseln beträgt seit dem Ausbruch der Pandemie im März diesen Jahres 383 Todesfälle.

Anders als in vielen Gebieten Deutschlands wird die allgemeine Lage im Gesundheitswesen auf den Bali Jahren mit Exzellent bezeichnet. Die Corona Ampel steht hier auf Grün.

Die spanische Zentralregierung gab die 7-Tage-Inzidenz auf 100.000 Einwohner für die Inseln am Dienstag mit 125,19 an.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.