Start News Lokales Die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca am 10.01.2021

Die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca am 10.01.2021

1000
0
TEILEN
Corona Krankenhaus

Corona-Zahlen machen immer noch Sorgen auf Mallorca und den Nachbarinseln über 500 Neuinfektionen in den letzten 24 Stunden

Die aktuellen Corona-Zahlen auf Mallorca machen immer noch Sorgen. In den vergangenen 24 Stunden hat die Regionalregierung 511 Neuinfektionen mit dem Corona-Virus nach Madrid gemeldet. Gestern waren 568 Infektionen.

Positiv ist, dass in den vergangenen 24 kein Mensch auf Mallorca an oder mit dem Corona-Virus gestorben ist. Die Gesamtzahl der Coronatoten auf den Balearen beträgt aktuell 489.

Die spanische Zentralregierung gab die 7-Tage-Inzidenz auf 100.000 Einwohner für die Inseln am Freitag mit 256,03 an. Gestern lag der Wert bei 256,73.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.