Start News Lokales Die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca am 08.11.

Die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca am 08.11.

1656
0
TEILEN
Corona-Test

Die aktuellen Corona-Zahlen der letzten 24 Stunden auf Mallorca und die Nachbarinseln sind wieder heute leicht rückläufig

Auch heute hat die regional Regierung der Balearen wieder die aktuellen Corona-Zahlen der letzten 24 Stunden an die Zentralregierung in Madrid gesandt. DM gab es 159 neun Infektionen mit dem COVID-19 Virus. Gestern waren es noch 195 Infektionen.

Die Corona-Zahlen bei den verstorbenen fällt an diesem Tag besonders positiv auf. In den letzten 24 Stunden ist auf Mallorca und die Nachbarinsel niemand an einer Infektion mit dem Coronavirus verstorben.

Die spanische Zentralregierung gab die 7-Tage-Inzidenz auf 100.000 Einwohner für die Inseln am Freitag mit 115,18 an. Gestern wurde der Wert mit 114,14 veröffentlicht.

Spanienweit betrug die 7-Tage-Inzidenz am Freitag 230,76. Gestern wurde ein Wert von 233,00 veröffentlicht.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.