Start News Lokales Die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca am 08.01.2021

Die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca am 08.01.2021

1202
0
TEILEN
Corona-Zahlen
Bild: Adobe-Stock

Corona-Zahlen steigen auf Mallorca deutlich: Anzahl der neu Ansteckungen innerhalb von 24 Stunden mehr als verdoppelt

Auch heute wieder hat die Regionalregierung von Mallorca und die Nachbarinseln die aktuellen Corona-Zahlen an die Zentralregierung in Madrid gemeldet. Die Zahlen sind erschreckend.

Innerhalb der vergangenen 24 Stunden haben sich 707 Menschen mit dem gefährlichen COVID-19 Virus angesteckt. Gestern waren es noch 310 infizierte.

Es sind zwei weitere Todesfälle wegen einer Corona-Infektion in den vergangenen 24 Stunden zu beklagen. Die Gesamtzahl der Corona Toten auf Mallorca und die Nachbarinseln steigt jetzt auf 483.

Die spanische Zentralregierung gab die 7-Tage-Inzidenz auf 100.000 Einwohner für die Inseln am Donnerstag mit 256,73 an.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.