Start News Lokales Die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca am 06.02.2021

Die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca am 06.02.2021

822
0
TEILEN
Corona-Schnelltests

Das sind die aktuellen Coronazahlen auf Mallorca – 6.2.: Neuinfektionen inzwischen konstant

Die aktuellen Corona Zahlen auf Mallorca und die Nachbarinseln sind inzwischen konstant aber immer noch auf viel zu Home Niveau. In den vergangenen 24 Stunden meldete die zuständige Behörde auf Mallorca 181 Neuinfektionen an die Zentral-Regierung nach Madrid . Gestern betrug die Zahl 162.

Es waren vier weitere Todesfälle zu beklagen. Die Gesamtzahl der Corona-Toten auf den Balearen ist seit Ausbruch der Pandemie auf 628 gestiegen.

Die spanische Zentralregierung gab die 7-Tage-Inzidenz auf 100.000 Einwohner für die Inseln am Freitag mit 142,50. Gestern lag der Wert bei 163,47.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.