Start News Lokales Die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca am 04.12.

Die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca am 04.12.

741
0
TEILEN
Corona-Zahlen
Bild: Adobe-Stock

Auch auf Mallorca steigen die aktuellen Corona-Zahlen wieder an: In den letzten 24 Stunden gab es zwei Corona-Tote auf der Insel.

Die Regionalregierung von Mallorca und den Nachbarinseln hat am Freitag, 4. Dezember, die aktuellen Corona-Zahlen für die vergangenen 24 Stunden 223 Neuansteckungen mit Corona nach Madrid gemeldet. Gestern waren es nur 183 Neuinfektionen

Zwei weitere Todesfälle waren zu beklagen, wobei diese von Ende August und Anfang September nach gemeldet wurden. Die Gesamtzahl der Coronatoten auf den Balearen beträgt damit seit Ausbruch der Pandemie 426.

Die spanische Zentralregierung gab die 7-Tage-Inzidenz auf 100.000 Einwohner für die Inseln am Donnerstag mit 103,53 an. Gestern betrug der Wert noch 99,79.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.