Start News Lokales Die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca am 04.01.2021

Die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca am 04.01.2021

1017
0
TEILEN
Corona-Zahlen
Bild: Adobe-Stock

Die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca: die Zahl der neu Ansteckungen ist in den letzten 24 Stunden wieder erheblich gestiegen

Mach heute hat die Regionalregierung von Mallorca und die Nachbarinseln die aktuellen Corona-Zahlen wieder an die Zentralregierung nach Madrid übermittelt. In diesem Zeitraum gab es 338 neu Ansteckung mit dem COVID-19 Virus. Am Samstag waren es noch 262 Infektionen.

Ein weiterer Mensch ist in den letzten 24 Stunden auf Mallorca COVID-19 Infektion gestorben. Die Gesamtzahl der Coronatoten auf den Balearen beträgt damit seit Ausbruch der Pandemie  477.

Die spanische Zentralregierung gab die 7-Tage-Inzidenz auf 100.000 Einwohner für die Inseln am Donnerstag mit 229,24 an. Gestern betrug der Wert 222,02.

Das ist auch interessant 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.