Start News Lokales Die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca am 02.12.

Die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca am 02.12.

1266
0
TEILEN
Corona-Zahlen
Bild: Adobe-Stock

Die Corona-Zahlen auf Mallorca sind immer noch zu hoch aber auf einem konstanten Level – Zwei Corona-Tote in den letzten 24 Stunden

Die Regionalregierung von Mallorca und den Nachbarinseln hat am Mittwoch, 2. Dezember, für die vergangenen 24 Stunden 207 Neuansteckungen mit Corona nach Madrid gemeldet (Vortag: 115). Zwei weitere Todesfälle waren zu beklagen. Die Gesamtzahl der Coronatoten auf den Balearen beträgt damit seit Ausbruch der Pandemie 414.

Die Corona-Ampel, erstellt vom balearischen Wirtschaftszirkel unter Einbeziehung aller offiziellen Daten, zeigte die Auslastung der Intensivbetten in den Krankenhäusern der Inseln am Dienstag mit 25 Prozent an.

Die spanische Zentralregierung gab die 7-Tage-Inzidenz auf 100.000 Einwohner für die Inseln am Dienstag mit 99,52 an.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.