Start News Lokales Die aktuellen Corona-Zahlen für den 01.11.

Die aktuellen Corona-Zahlen für den 01.11.

1647
0
TEILEN
Corona-Schnelltests

Corona-Zahlen: Zahlen der Neuinfektionen auf Mallorca und die Nachbarinseln sinkt in den letzten Tagen

Positive Nachrichten von den Corona Zahlen auf Mallorca und die Nachbarinseln. Die regional Regierung hat heute am 1. November für die letzten 24 Stunden 153 Neuinfektionen mit dem COVID-19 Virus nach Madrid gemeldet. Am Vortag waren es noch 218 Infektionen.

Todesfälle sind in den letzten 24 Stunden nicht zu beklagen. Damit liegt die Zahl der an Corona verstorbenen auf Mallorca bei insgesamt 372 Menschen.

Die spanische Zentralregierung gab die 7-Tage-Inzidenz auf 100.000 Einwohner für die Inseln am Freitag mit 112,66 an (Vortag: 109,79). 

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.