Start News Lokales Die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca 25.10.

Die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca 25.10.

8276
0
TEILEN
Corona-Test

Die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca und die Nachbarinseln zeigen dass hier sich die Lage anders entwickelt als auf dem Festland.

Aktuell sind die Corona-Zahlen auf Mallorca und die Nachbarinseln leicht rückläufig. Die regional Regierung der Balearen hat heute 150 neue Infektionen in den letzten 24 Stunden an die Zentralregierung in Madrid gemeldet. Am Vortag waren es noch 182 infizierte in 24 Stunden.

Die Zahl der erfolgten PCR-Tests betrug am Sonntag 2142 (Samstag: 3493). Seit Beginn der Coronakrise wurden auf den Balearen insgesamt 330.945 PCR-Tests gezählt.

Die spanische Zentralregierung gab die Sieben-Tage-Inzidenz auf 100.000 Einwohner für die Inseln am Freitag mit 82,82 an. Spanienweit lag dieser Wert bei 191,11. 

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.