Start News Lokales Deutschland im Finale der Fußball-WM 2014

Deutschland im Finale der Fußball-WM 2014

2215
0
TEILEN

Wer hätte das gedacht. Vor der WM wurde dem deutschen Team wieder einmal beschneigt nicht in der richtigen Form für die Fußball-WM zu sein. Gestern Abend schickte die deutsche Elf von Löw den Gastgeber Brasilien mit einem sensationellen 7:1 nach Hause.

Auf Mallorca feierten zehntausende den Einzug der deutschen Mannschaft ins Finale und viele Spanier haben den deutschen zu diesen überragenden Erfolg gratuliert. In den Partylokationen an der Playa de Palma feierte man mehr als ausgelassen.

Jetzt sind sich schon viele sicher, dass Deutschland es am kommenden Sonntag gegen Argentinien oder auch gegen Holland schaffen kann.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.