Start News Lokales Deutsches Pärchen überführt Parkplatzdieb

Deutsches Pärchen überführt Parkplatzdieb

1032
0
TEILEN
Bild: (c) Policía Nacional

Dem Mann werden über 25 Diebstähle zur Last gelegt, die er nach immer dem gleichen Muster verübte.

Auf vor allem von Urlaubern stark frequentierten Parkplätzen nahe der Innenstadt brach er die Fenster von Mietwagen auf und entwendete daraus Taschen und Gepäck.

Bei seiner letzten Tat blieb er jedoch nicht unentdeckt. Ein deutsches Ehepaar bemerkte den 60-jährigen Spanier, als er sich an ihrem Wagen zu schaffen machte und verständigte die Polizei. Die Beamten konnten den Mann daraufhin verhaften. Wie sich herausstellte, war er bereits wegen ähnlicher Delikte vorbestraft.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.