Start News Lokales Deutscher Urlauber verunglückt tödlich auf Mallorca

Deutscher Urlauber verunglückt tödlich auf Mallorca

914
0
TEILEN

Ein deutscher Urlauber kommt bei Sturz in Fornalutx auf Mallorca ums Leben

Ein Deutscher ist in seinem Urlaub in Fornalutx, im Nordwesten von Mallorca gelegen, ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war wohl ein Sturz vom Dach seines Ferienhauses die Ursache für den Tod. Erste Erkenntnisse gehen von einem Unfall aus.

Der Vorfall ereignete sich in der Nacht zum Sonntag. Der Mann soll ein deutscher Urlauber sein, der mit seiner Freundin verreist war. Die alarmierte den Notarzt, als sie ihren Partner draußen auf dem Boden liegend fand. Die Rettungskräfte konnten nur den Tod des Mannes feststellen.

Über die Umstände des Todes von einem deutschen Urlauber im Dorf Fornalutx im Nordwesten von Mallorca sind Einzelheiten bekannt geworden. Vor dem Vorfall hatte sich der 28-Jährige am Samstagabend mit seiner mexikanischen Freundin das EM-Fußballspiel zwischen Portugal und Deutschland angeschaut. Dabei wurde offenbar Alkohol konsumiert.

Später bemerkte die Frau, dass sich ihr Begleiter nicht im Innern des Hauses befand. Dann sah sie den leblosen Körper auf dem Boden.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.