Start News Lokales Deutscher Urlauber greift zwei Passanten an Playa de Palma an

Deutscher Urlauber greift zwei Passanten an Playa de Palma an

1239
0
TEILEN

Ein betrunkener deutscher Urlauber greift zwei Passanten an Playa de Palma an

Die Nationalpolizei auf Mallorca musste am Mittwoch gegen 23:00 Uhr einen deutschen Urlaub festnehmen, weil er im voll betrunkenen Zustand mehrere Passanten angegriffen hatte. Einer der Opfer musst du sogar mit schweren Verletzung ins Krankenhaus gebracht werden, berichten spanische Medien.

Der Ablauf der Tat erscheint erst einmal in etwas verwirrenden Informationen. Als erstes ist der 24-jährige deutsche Tourist. In einem sehr stark alkoholisierten Zustand in ein Hotel gegangen, wurde dann aber von dem Rezeptionistin wieder des Gebäudes verwiesen. Der deutsche hatte in diesem Hotel keine Unterkunft.

Anscheinend wütend darüber machte sich der betrunkene Deutschland an, gegenüber des Hotels abgestellten elektrischen Rollladen zu schaffen. Danach rempelte er mehrere Passanten auf der Promenade an. Eines der Opfer prallte gegen eine Palme und stürzte zu Boden. Dabei schlug er sich das Gesicht auf und musste medizinisch versorgt werden.

Anschließend verzog sich der Urlauber in ein anderes Hotel, wo er sich an der Bar ein Bier bestellen wollte. In jenem Moment erschien eine herbeigerufene Polizeistreife, die den Mann identifizierte und festnahm.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.