Start News Lokales Deutscher Urlauber auf Mallorca ertrunken

Deutscher Urlauber auf Mallorca ertrunken

4017
0
TEILEN

Deutscher Urlauber am Strand von Son Serra de Marina auf Mallorca ertrunken

Gestern Nachmittag kam es zu einem tragischen Badeunfall am Strand von Son Serra de Marina im Norden von Mallorca. Hier ist ein 61-jähriger Mann aus Deutschland ertrunken.

Der Badeunfall ereignete sich gegen 16.45 Uhr. Rettungsschwimmer holten das Opfer aus dem Wasser und versuchten ihn wiederzubeleben.

Wie es zu diesem Badunfall kommen konnte muss noch geklärt werden. Auf jeden Fall herschte zum Zeitpunkt des Unglücks Badeverbot an diesem Strand. Die rote Flagge war gutsichtbar aufgezogen worden. Warum der Mann trotz Verbots ins Wasser ging ist noch unklar.

Hier passierte der Badeunfall

Weitere Meldnungen zu diesem Thema

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.