Start News Lokales Deutscher Tourist auf Mallorca wegen Exhibitionismus verhaftet

Deutscher Tourist auf Mallorca wegen Exhibitionismus verhaftet

2221
0
TEILEN

Deutscher Tourist verhaftet, weil er an der Playa de Palma auf Mallorca einer Minderjährigen seinen Penis gezeigt hat

Ein 42-jähriger deutscher Tourist aus Deutschland wurde bereits in der letzten Woche verhaftet, weil er an der Playa de Palma einer Minderjährigen seinen Penis gezeigt hatte.

Der Deutsche wurde jetzt in einem Schnellverfahren vor einem Gericht in Palma de Mallorca wegen Exhibitionismus zu einer Geldstafe von 2.400 Euro verurteilt.

Der Vorfall des Exhibitionismus ist am 22. Juli 2020 an der Playa de Palma passiert. Auf Höhe des Balinario 5 war der Mann aus Deutschland nackt zum baden ins Wasser gegangen. Als er das Wasser wieder verließ ging er mit dem Penis in der Hand auf eine Gruppe Mädchen zu, unter der auch Minderjährige im Alter von 16 Jahren waren. Hier machte er obzöne Bemerkungen.

Innerhalb weniger Minuten war ein Streifenwagen der Policía Nacional vor Ort und der Mann aus Deutschland wurde noch am Strand festgenommen.

Weitere Meldnungen zu diesem Thema

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.