Start News Lokales Deutscher Motorradfahrer drei Tage nach Unfall gestorben

Deutscher Motorradfahrer drei Tage nach Unfall gestorben

882
0
TEILEN
Son Espases

Ein deutscher Motorradfahrer verstarb drei Tage nach seinem schweren Unfall auf Mallorca

am vergangenen Dienstag verunglückte ein deutscher Motorradfahrer auf Mallorca schwer. Nach drei Tagen im Krankenhaus in der Insel Hauptstadt Palma ist er nun verstorben.

Die Ärzte im Klinikum Son Espases hatten drei Tage um das Leben des 60-jährigen Deutschen gekämpft. Leider ohne Erfolg.

Der Deutsche war am Dienstag mit seinem Motorrad auf der Landstraße zwischen Ses Salines und Es Llombards unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache mit einem Lieferwagen kollidierte und stürzte.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.