Start News Lokales Deutscher Kinderschänder soll 55 Jahre in Haft

Deutscher Kinderschänder soll 55 Jahre in Haft

1857
0
TEILEN
Foto: © apops Fotolia.com

Das fordert nun die Staatsanwaltschaft für Michael P. Er soll zwei Mädchen im Alter von acht und zehn Jahren sexuell missbraucht und wöchentlich in Reizwäsche abgelichtet haben.

Die Fotos und Videos verkaufte er dann für 100 bis 300 Euro über das Internet an Abnehmer in Kanada, Holland, den USA und Deutschland. Nachdem er sich seit nunmehr einem Jahr in Untersuchungshaft befindet, fordert die Staatsanwaltschaft jetzt 55 Jahre Haft.

Auch die Eltern der jungen Mädchen, die ebenfalls aus Deutschland kommen, werden zur Rechenschaft gezogen: ihnen droht eine Haftstrafe von 18 Jahren, da sie nicht nur über die Vorgänge Bescheid wussten, sondern zusätzlich an den Einnahmen der verkauften Kinderpornos beteiligt waren.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.