Start News Lokales Deutscher greift einen DJ auf Mallorca an und verletzt ihn schwer

Deutscher greift einen DJ auf Mallorca an und verletzt ihn schwer

349
0
TEILEN
Policia Nacional
Bild: Adobe-Stock

Ein Deutscher greift den DJ eines lokalen Palma de Mallorca an und verletzt ihn schwer – Verhaftung durch die Policia Nacional

Ein Deutscher wurde in der Inselhauptstadt Palma de Mallorca von der Nationalpolizei wegen Körperverletzung verhaftet. Er hatte sich mit einem DJ eines Lokals wegen der gespielten Musik gestritten. Das geht aus einer Pressemitteilung der Polizei hervor.

Am Montag gegen 2 Uhr ging bei der Polizei ein Alarm aus einem Lokal im Viertel Las Maravillaein. Am Tatort angekommen, befragten die Beamten mehrere Zeugen und fanden den mutmaßlichen Täter, der von anderen Personen festgehalten wurde, vor. Die Zeugen erklärten, dass die festgenommene Person auf den DJ zugegangen sei um ihn zu bitten die Musik zu ändern woraufhin es zu einem Streit kam.

Der Täter hatte darauf Gläser in Richtung des DJ geschleudert. Später schlug mit einem Stuhl auf das Opfer ein. Der DJ erlitt eine schwere Kopfplatzwunde und mußte mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.