Start News Lokales Deutscher ertrinkt in Paguera

Deutscher ertrinkt in Paguera

1280
0
TEILEN
Foto: (c) Mallorca-OK

Schon wieder ein Badetoter auf Mallorca. Das Unglück hat sich gestern an der Playa de Torá in Paguera ereignet. Ein 59-Jähriger, der gerade mit seiner Frau schwimmen war, erlitt im Meer einen Herzinfarkt.

Die Rettungsschwimmer zogen den Mann ans Ufer und begannen mit den Wiederbelebungsmaßnahmen. Der Deutsche kam zunächst zu sich, verlor aber kurze Zeit später wieder das Bewusstsein.

45 Minuten lang versuchten die Einsatzkräfte den Mann zu reanimieren, allerdings ohne Erfolg. Er verstarb noch an der Unglücksstelle.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.