Start News Lokales Deutscher Badetoter am Ballermann

Deutscher Badetoter am Ballermann

1767
0
TEILEN
Kopfsprüngen
Krankenwagen auf Mallorca Foto: © Mallorca-OK

Gestern Nachmittag kam es zu einem tragischen Badeunfall an der Playa de Palma. Ein 63-jähriger Urlauber aus Deutschland ist beim Schwimmen ertrunken.

Der Mann machte hier zusammen mit seiner Frau Urlaub und war ganz normal Schwimmen gegangen. Kurz darauf entdeckten andere Badegäste den leblos treibenden Körper. Der Verunglückte wurde an Land gebracht und sofort Rettungsmaßnahmen eingeleitet.

Trotzdem konnte der Notarzt nur noch den Tod des Mannes feststellen. Das ist in diesem Jahr der siebende Badetote auf Mallorca.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.