Start News Lokales Deutscher auf Mallorca von Hunden zerfleischt

Deutscher auf Mallorca von Hunden zerfleischt

1244
0
TEILEN
Foto: (c) wikipedia/Adam Reading

Eine grausige Entdeckung wurde am Montagabend nahe der Kläranlage von Ses Salines im Südosten von Mallorca gemacht. In einem Wohnwagen fand man die Leiche eines 64-jährigen Deutschen, der zum Teil von Pitbulls zerfleischt war.

Ein Bekannter habe die Leiche gefunden, über die Hunde der Rasse Pitbull hergefallen seien. Einer der Hunde wurde ebenfalls tot aufgefunden.

Nach ersten Erkenntnissen lag die Leiche bereits seit anderthalb bis zwei Monaten in dem Wohnwagen. Die Guardia Civil hat Ermittlungen eingeleitet. Eine Autopsie soll klären, ob der Mann durch eine Attacke der Hunde zu Tode kam oder bereits vorher gestorben war.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.