Start News Lokales Deutsche Wanderer 20 Stunden auf Mallorca vermisst

Deutsche Wanderer 20 Stunden auf Mallorca vermisst

495
0
TEILEN

Rettungskräfte retten deutsche Wanderer auf Mallorca: Wandergruppe war 20 Stunden in Schlucht von Torrent de Pareis vermisst 

Vier deutsche Wanderer haben sich in der berühmten Schlucht Torrent de Pareis verlaufen und waren etwa 20 Stunden nicht erreichbar. In der Nacht zum Montag wurden die Urlauber von Spezialisten gerettet. Keiner von ihnen musste in ein Krankenhaus.

Die Hilfskräfte angerufen hatte der Familienangehörige eines der Wanderer. Diese hatten in der Gegend keinen Handyempfang.

Die Wanderung im Torrent de Pareis gilt als eine der schönsten, aber auch anspruchsvollsten auf der Insel. Die Schlucht mündet bei Sa Calobra in das Mittelmeer.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.