Start News Lokales Deutsche Urlauberin am Ballermann vergewaltigt

Deutsche Urlauberin am Ballermann vergewaltigt

2523
0
TEILEN

In der Nacht auf Mittwoch wurde eine Urlauberin aus Deutschland auf der Höhe des Ballermann 6 von einem unbekannten Mann vergewaltigt. Der Vorfall soll sich zwischen 3 und 4 Uhr abgespielt haben.

Nach Angaben der Frau soll der Mann französisch gesprochen haben. Der Mann habe ihr zunächst mit einem Gürtel die Hände gefesselt und sei dann über sie hergefallen. Mehr Angaben zu ihrem Peiniger – außer dass er nicht allzu groß gewesen sein soll – konnte die Deutsche allerdings nicht machen. Sie selbst sei zum Tatzeitpunkt angetrunken gewesen.

Obwohl das Opfer keine äußeren Verletzungen aufwies, wurde sie am Morgen danach ins Krankenhaus Son Llàtzer gebracht und von einem Gynäkologen untersucht. Einer hinzugerufenen Rechtsmedizinerin erklärte die Urlauberin, dass sie in der Nacht zuvor in Arenal vergewaltigt worden sei.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.