Start News Deutsche Staatskarosse für den König

Deutsche Staatskarosse für den König

247
0
TEILEN
König mercedes
Neuer Dienstwagen des spanischen Königs / Bild: Mercedes

Spanischer Staat schafft neue deutsche Staatskarosse für den König an

Der spanische König Felipe VI. hat ein neues Dienstfahrzeug. Es soll sich nach spanischen Medienberichten um einen Mercedes-Maybach S 600 Guard handeln.

Dieses Fahrzeug war auch schon während der Rundreise des spanischen Königs zu sehen gewesen. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen gepanzerten Mercedes.

Die Karosse war vom spanischen Finanzministerium bereits im vergangenen Jahr erworben worden. Im offiziellen Mitteilungsblatt der Regierung ist von einem Preis in Höhe von 454.000 Euro ohne Mehrwertsteuer die Rede.

Weitere Meldnungen zu diesem Thema

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.