Start News Lokales Deutsche Reiseveranstalter rechen im April 2021 mit Saison-Beginn auf Mallorca

Deutsche Reiseveranstalter rechen im April 2021 mit Saison-Beginn auf Mallorca

3547
0
TEILEN
Mallorca-Urlaub
Mallorca-Urlaub

Die deutschen Reiseveranstalter rechnen bei der aktuellen Lage mit einem neuen Saison-Beginn für Mallorca im April 2021

Optimismus bei den deutschen und britischen Reiseveranstalter in Mallorca Saison 2021 betrifft. Sie rechnet jetzt schon damit dass der Saison-Beginn auf Mallorca im April das kommenden Jahres beginnen wird.

Mehrere Reiseveranstalter äußerten sich vorsichtig aber dennoch optimistisch, da er schon in wenigen Wochen die Impftkampagnen in den Ländern der EU beginnen werden. In dieser Woche offen sich das deutsche Unternehmen Biontech und dessen Partnerkonzern Pfizer Positiv über ihren neuen Impfstoff geäußert der eine Wirksamkeit von 90 Prozent verspricht.

Aus deutschen Veranstalterkreisen hieß es, dass man noch vor zwei Wochen nicht mit einer funktionierenden Hochsaison im kommenden Jahr gerechnet habe, jetzt jedoch endlich eine positivere Zukunft sehe. 

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.