Start News Lokales Deutsche Radsportler sind in Andratx ein öffentliches Ärgernis

Deutsche Radsportler sind in Andratx ein öffentliches Ärgernis

1369
0
TEILEN
Port d´Andratx

Radsportler haben schon seit Jahren die Insel Mallorca für sich entdeckt. Doch auch Unmut in einigen Gemeinden bringen diese Sportler mit. So in Andratx.

Hier kommen jeden Tag hunderte deutsche Radsportler mit dem Bus aus Alcúdia im Hafen von Antratx an. Das erste was sie machen, ist sich erleichtern. Viele der Radsportler verziehen sich in die nahen Büsche oder Grünanlagen und verrichten dort ihre Notdurft.

Dass das den Anwohner mächtig stinkt kann man sicherlich verstehen. In den vergangenen Tagen ist es aus diesem Grund auch schon zu verbalen Auseinandersetzungen gekommen.

Die Polizei kontrolliert nun stärker in diesem Gebiet. Wenn jemand dabei erwischt wird kann das teuer werden. Die Bußgelder liegen hier bei einer Höhe von bis zu 1.000 Euro.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.