Start News Lokales Deutsche Polizisten auf Mallorca

Deutsche Polizisten auf Mallorca

2513
1
TEILEN
Deutsche Polizisten auf Mallorca
Deutsche Polizisten auf Mallorca im Einsatz

Deutsche Polizisten waren auf Mallorca im Einsatz: Offizielle Verabschiedung der deutschen Beamten

In der vergangenen Woche wurden zwei Polizisten aus Nordrhein-Westfalen von der Policia Nacional verabschiedet. Sie hatten die Beamten der Nationalpolizei drei Wochen lang auf Mallorca bei ihrer Arbeit unterstützt.

Die Frau und der Mann waren in dieser Zeit bei dem erstmaligen Einsatz dieser Art vor allem dort unterwegs, wo sich besonders viele deutsche Urlauber aufhalten. Es ging dabei vor allem um die Sprachbariere zu über winden.

Solche gemeinsamen Einsätze hatte es auf Mallorca bereits in den vergangenen Jahren auch mit Polizisten aus anderen EU-Staaten wie etwa Frankreich oder Italien gegeben.

Das Projekt „Comisarías Europeas“ war im Jahr 2008 gegründet worden. Seitdem werden gegenseitig immer mal wieder Polizisten in Unterzeichnerstaaten geschickt.

Da ist auch interessant

1 KOMMENTAR

  1. Wenn die großen Partylocations nicht geöffnet werden, weichen die „Feierurlauber“ wahrscheinlich auf Bulgarien aus. Wenn es außerdem strengere Vorschriften bzgl. Feiern, Abstand ect. gäbe mit harten Geldstrafen, könnte man auch auf den Balearen und Spanien wieder Urlaub machen.
    Wer hat etwas davon, wenn 80% der Bevölkerung nicht weiß, wovon sie leben können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.