Start News Lokales Deutsche Frau mit zwei jährigem Tochter am Flughafen von Mallorca gestoppt

Deutsche Frau mit zwei jährigem Tochter am Flughafen von Mallorca gestoppt

3609
0
TEILEN
Bild: Adobe-Stock

Ein deutsche Frau mit ihrer zwei jährigen Tochter wurden an der Einreise nach Mallorca gehindert und zurück geschickt

Beamte der Nationalpolizei haben am Mittwoch eine Frau aus Deutschland mit ihrer zwei jährigen Tochter bei der Einreise am Flughafen von Palma de Mallorca die Einreise verweigert. Sie konnte nach Aussagen der Behörden keinen triftigen Reisegrund nach Mallorca nachweisen.

Nach eigenen Aussagen wollte die Frau von Mallorca weiter nach Valencia reisen um sich dort mit einem Mann zu treffen und weiter ins Ausland zu reisen. Die Polizei fertigte eine Anzeige gegen die Frau und setzte sie in den nächsten Flieger nach Deutschland.

Wegen der Corona-Pandemie können derzeit weiterhin keine Ausländer ohne Erstwohnsitz auf die Balearen-Inseln reisen. Ausnahmen werden nur bei absolut notwendigen Geschäftsreisen oder Reisen aus gesundheitlichen Motiven gemacht. An diesem Zustand wird sich bis in den Juni hinein auch nichts ändern.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.