Start News Lokales Der Winter kommt noch einmal nach Mallorca zurück

Der Winter kommt noch einmal nach Mallorca zurück

664
0
TEILEN
Schnee auf Malllorca

Der Winter kehrt mit Anfang April nach Mallorca zurück – Meteorologen sagen Schneefall in den Bergen voraus

Zum Beginn des Aprils in diesem Jahr kehrt noch einmal der Winter nach Mallorca zurück. Die Meteorologen des spanischen Wetterdienstes AEMET sagen für kommenden Freitag Wolken und Schauer voraus. Dabei kann es Hageln und in den Bergen der Insel ab 1.000 Metern auch als Schnee fallen.

Die Temperaturen auf Mallorca werden dann noch einmal fallen und kommenden Wochenende auf Werte zwischen 13 und 16 Grad. Nachts kann es empfindlich Kalt werden bei Werten von bis zu 5 Grad. Der Wind weht aus Nordwest und ab dem Morgen sind starke Intervalle und sehr starke Böen zu erwarten.

Nach Aussagen des Wetterdienstes ist eine Wetterbesserung erst ab Dienstag den 5. April zu erwarten. Hier gewinnt auch wieder die Sonne etwas Kraft über die Inseln und die Temperaturen steigen langsam wieder an.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.