Start News Der Winter ist in Spanien zurück

Der Winter ist in Spanien zurück

1086
0
TEILEN

Eigentlich sollte man denken, dass man unter der spanischen Sonne den Frühling genießen kann. Doch das Wetter machte den Sonnenanbetern einen Strich durch die Rechnung. Seit gestern fiel in vielen Teilen Spaniens Schnee.

Sogar auf Mallorca wurde Schneefälle registriert. Mit dem Schnee und Regen kam auch der Wind. Bis heute gelten in vielen Teilen Spaniens immer noch eine Wetterwarnung des spanischen Wetterdienstes AEMET.

Für acht Provinzen im Norden der iberischen Halbinsel gelten heute noch die Warnstufen GELB und ORANGE.

Der Schneefall hat auch heute Nacht zu Behinderungen im Straßenverkehr in den Regionen Cantabria, Asturias, Castilla und León, Aragón, Navarra und im Baskenland geführt.

Zum Teil sind in den Bergen mehr als 20 Zentimeter Neuschnee gefallen.

(Mallorca-OK)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.