Start News Lokales Der rote Blitz startet früher mit dem Betrieb

Der rote Blitz startet früher mit dem Betrieb

232
0
TEILEN
Roter Blitz

Der “Rote Blitz” auf Mallorca rollt früher als gedacht wieder

Der “Rote Blitz” die bei Urlaubern auf Mallorca so beliebte Verbindung mit dem historischen Zug zwischen Palma und Sóller startet früher als geplant. Eigentlich sollte er den Betrieb am 01. Juli 2020 wieder aufnehmen. Jetzt geht es schon am 25. Juni los.

Das Bahn-Unternehmen teilte mit: “Zwar gebe es noch wenige Urlauber, aber man wolle bereit sein, wenn immer mehr kommen.” Wegen der Corona-Pandemie musste auch der Tren de Sóller still stehen.

Mit dem Beginn des Betriebs des “Roten Blitzes” wird auch die Straßenbahn in Sóller ihren Betrieb wieder aufnehmen. Sie verbindet Sóller mit Port de Sóller.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.