Start News Lokales Der neue König Felipe kommt im August nach Mallorca

Der neue König Felipe kommt im August nach Mallorca

1644
0
TEILEN
Foto: (c) Wikipedia/Holger Motzkau

Erst hieß es aus dem Königshaus dass Felipe in diesem Jahr nicht mit der Familie wie sonst immer Urlaub auf Mallorca machen wird. Nun kommt er doch. Auch das neue Königspaar will die Tradition der Sommerfrische auf der Insel aufrechterhalten.

Felipe und Letizia kommen Anfang August für einige Tage nach Mallorca, wie das spanische Königshaus am vergangenen Freitag bestätigte. Während ihres Aufenthalts auf Mallorca residieren die beiden mit ihren beiden Töchtern demnach im Marivent-Palast, so wie es auch Felipes Vater Juan Carlos und seine Frau Sofía seit Jahrzehnten gehalten haben.

Die Königsfamilie kommt schon viele Jahrzehnte nach Mallorca um ihren Sommerurlaub zu verbringen. Nach der neuen Krönung hatte nun auch um den König gebuhlt. Mallorca freut sich auf die königliche Familie.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.