Start Magazin Der neue Hit: Jürgen Brosda – Wir feiern überall

Der neue Hit: Jürgen Brosda – Wir feiern überall

1480
0
TEILEN

Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich der Entertainer Jürgen Brosda mit einer Hit- und Partyrakete zurück meldet. Mit “Wir Feiern Überall” gelingt ihm erneut ein Partykracher der Extraklasse.

Die moderne Polka, die unterstützt von drückenden Beats und einem stimmungsvollen Akkordeon ordentlich nach vorn geht, besticht durch seinen eingängigen Refrain und dem garantierten “ich bleib im Ohr” Effekt.

Wie schon bei seiner ersten Solonummer “Halli Galli Ramba Zamba”, die über Nacht die Hitparaden stürmte, greift Mr. Hans-Dampf gleich zu Beginn des Jahres wieder gekonnt und spielerisch das Thema auf, wofür er weit über die Grenzen Deutschlands bekannt geworden ist. Jürgen Brosda brachte erneut seine eigenen Ideen ein und griff für diesen Titel auf sein schon bewährtes Produzenten-Team von DiTune Production/XtremeSound zurück.

Dabei ist „Wir feiern überall” nicht der erste Song von Brosda, der (schon vor seiner Veröffentlichung) auf Erfolgskurs liegt: Mit „Attacke, Attacke – wir holen den Cup nach Deutschland” hatte er eine der Hymnen der vergangenen Weltmeisterschaft und schmetterte den Song vor über 60.000 Fans auf dem Heiligengeistfeld. Sein letzter Hit „Halli Galli Ramba Zamba” überholte sogar kurzfristig Helen Fischers „Atemlos” bei iTunes.

Ab 12. Februar ist der Song auf Amazon und iTunes erhältlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.