Start Magazin Der Mallorca-Hits 2015 kommt von Mia Julia

Der Mallorca-Hits 2015 kommt von Mia Julia

5588
0
TEILEN
Foto: (c) Nordisch Pic

Ihr habt abgestimmt: “Mia Julia – Mallorca da bin ich daheim “ ist der Mallorca-Hit des Jahres 2015. Mehr als 52 Prozent konnte Mia Julia mit ihrem Hit für sich gewinnen. Der Hit ist inzwischen zur Mallorca-Hymne geworden und darf auch auf keener Party in Deutschland, Österreich und der Schweiz fehlen.

Die Nummer Zwei unserer Abstimmung ist auch keine Überraschung. Zwar weit abgeschlagen hinter der Nummer eins schafften Ikke Hüftgold feat. DJ Biene mit YAYA KOLO zu begeistern. Platz Drei geht an SDP mit der dem Song “Die Nacht von Freitag auf Montag”

Wir danken an dieser Stelle noch einmal allen die an dem Voting teilgenommen haben und freuen uns schon mit allen Partypeople auf die neue Saision 2016.

Hier noch einmal das Voting im Überblick:

Bester Mallorca-Hit des Jahres 2015

  • Mia Julia - Mallorca da bin ich daheim (52%, 1.046 Votes)
  • Ikke Hüftgold feat. DJ Biene - YAYA KOLO (9%, 190 Votes)
  • SDP - Die Nacht von Freitag auf Montag (7%, 150 Votes)
  • Sabbotage feat. DJ Biene - Wir versaufen unser Geld (5%, 99 Votes)
  • Ikke Hüftgold - Dicke Titten Kartoffelsalat (4%, 90 Votes)
  • Mia Julia - Oh Baby (4%, 86 Votes)
  • Mickie Krause - Biste braun kriegste Fraun (4%, 82 Votes)
  • Markus Becker - Du bist die Schönste Frau der Welt (3%, 65 Votes)
  • Peter Wackel - Scheiss drauf (3%, 53 Votes)
  • Stefan Stürmer - Mallorca (Mein Herz ruft nach dir) (2%, 50 Votes)
  • Jürgen Brosda - Halli Galli Ramba Zamba (1%, 18 Votes)
  • Mickie Krause - Von vorne nach hinten (1%, 18 Votes)
  • Andy Bar - Wir sind wieder da (1%, 18 Votes)
  • Rick Arena feat. DJ Düse - Radler ist kein Alkohol (1%, 16 Votes)
  • Willi Herren feat. Kazim - Is mir egal (1%, 14 Votes)
  • Tobee - Blau wie das Meer (1%, 12 Votes)
  • Peter Wackel - Wir wollen doch nur feiern (0%, 9 Votes)
  • Ina Colada - Taram Tam Tam (0%, 6 Votes)

Total Voters: 2.013

Wird geladen ... Wird geladen ...

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.