Start Promi Der König präsentiert: Jürgen Drews – Wie im Himmel so auf Erden

Der König präsentiert: Jürgen Drews – Wie im Himmel so auf Erden

1506
0
TEILEN
Der König von Mallorca Jürgen Drews Foto: (c) Mallorca-OK

JÜRGEN DREWS WIE IM HIMMEL SO AUF ERDEN Kaum zu glauben: Der Kult-Star, die Schlager-Ikone und der „König von Mallorca“ Jürgen Drews wird in wenigen Wochen (genau: am 2.April hatte er Geburtstag) 70 Jahre alt.

Im Falle des sympathischen Tausendsassas 70 Jahre jung, denn Jürgen Drews ist fit, agil sowie die eine oder andere Dekade jünger aussehend. Die Frische und Jugendlichkeit hat sich der kreative Künstler auch in seiner Musik bewahrt. Jüngster Beweis die aktuelle Single „Wie im Himmel so auf Erden“, erster Vorgeschmack auf das neue Albums „Es war alles am besten“ – übrigens keine Jubiläumsretrospektive, was ganz sicher legitim gewesen wäre, sondern eine klare Ansage mit ausschließlich neuen Songs, dass mit dem Vollblutmusiker weiterhin zu rechnen ist. „Wie im Himmel so auf Erden“ hat alles, was auch Drews Smash-Hit „Ich bau dir ein Schloss“ zur Top-Ten-Single machte: eine Melodie, die spätestens nach Zweimalhören nicht mehr aus den Gehörgängen findet, ein modern arrangierter Song mit Gute-Laune-Faktor und einem unwiderstehlichen Pop-Groove, eine Liebeserklärung, die jeder schon so gegeben oder sich zumindest so gewünscht hat.

Nicht zuletzt ist das tanzbare Stück absolut partytauglich, funktioniert aber genauso gut auf der Autofahrt, zu Hause und bei einem Abend zu zweit. Die Geschichte des deutschen Schlagers ist eng mit der Karriere von Jürgen Drews verbunden, „Wie im Himmel so auf Erden“ zeigt es ein weiteres Mal.

© Mallorca-OK

Wie im Himmel so auf Erden von Jürgen Drews jetzt hier herunterladen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.