Start News Lokales Demo gegen Corona-Regeln auf Mallorca

Demo gegen Corona-Regeln auf Mallorca

707
0
TEILEN
Katedrale Palma de Mallorca

Gut 200 Menschen demonstrieren in Palma de Mallorca gegen Corona-Auflagen

An diesem Wochenende gab es wieder Demonstrationen in der Inselhauptstadt Palma den Mallorca. Die von deutschen Residenten organisierte Demo richtete sich gegen die Corona Politik der spanischen Regierung und der Verantwortlichen auf Mallorca und die Nachbarinseln.

Die Teilnehmer hatten sich um 17 Uhr oberhalb des Assaona Beach Club in Portixol versammelt und zogen gemeinsam zum Platz vor der Kathedrale.

Bei der Demo kann man rund 200 Teilnehmer zusammen. Es waren fast ausschließlich Deutsche und ganz ganz wenige Spanier vor Ort. Viele der Teilnehmer provozierten damit, dass man sich besonders herzlich umarmt bei der Begrüßung, keine Masken trug und dass die Abstände nicht eingehalten wurden.

In einigen Fällen Schritt die Polizei ein und stellte Strafzettel für Maskenverweigerer aus.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.