Start News Lokales Delfine im Meer vor El Toro auf Mallorca

Delfine im Meer vor El Toro auf Mallorca

1916
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Gleich zwei der Säuger hatten sich in den Gewässern im Südwesten der Insel in einem Fischernetz verfangen. Gestern wurden sie von der Küstenwache entdeckt.

Während ein Delfin bereits verstorben war, konnte der andere lebend gerettet werden. Taucher befreiten die beiden Tiere aus den Netzen. Der Delfin, der noch lebte, wurde ins Marineland nach Costa d’en Blanes gebracht, wo er zunächst von Experten untersucht und anschließend zurück ins Meer gelassen wurde.

Erst vor wenigen Wochen waren zwölf junge Delfine im Meer vor Alcúdia gestrandet. Die Tierschützer versuchten sie zu retten, allerdings überlebten nur drei.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.