Start News Kultur David Guetta am 02. August in Palma

David Guetta am 02. August in Palma

1749
0
TEILEN
Foto: (c) Wikipedia/Eva Rinaldi

Wer jetzt kurzfristig seinen Mallorca-Urlaub plant könnte den noch mit einem ganz besonderen Event krönen. Am 02. August ist David Guetta in Palma zu Gast und noch gibt es Karten für dieses Konzert des Star-DJ.

Guetta macht diesen Sommer eine kleine Konzerttour durch Spanien, mit Riesenshows in Madrid , Marbella und Palma, da kann die Insel stolz sein, dass sie mit dabei ist! Das Konzert auf Mallorca findet am 2. August statt, der Superstar fliegt direkt von seinem Marbella-Konzert ein, das am Vorabend stattfindet.

Tickets gibt es schon für 25 Euro im Vorverkauf, VIPs können ein exklusiveres Ticket für 150 Euro wählen, in dem Getränke, Blick von einem erhöhten Bereich, eigene Toiletten und Parkplatz mit inbegriffen sind.

Hier kann man die Tickets für David Guetta in Palma de Mallorca kaufen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.