Start Magazin Das Wetter zum Saison-Opening im MegaPark

Das Wetter zum Saison-Opening im MegaPark

7177
0
TEILEN
Europas größter Partytempel an der Playa de Palma Foto: (c) Mallorca-OK

Wir wagen schon mal einen Blick auf das Wetter in der kommenden Woche und schauen: Wie wird denn das Wetter am Sonntag den 11. Mai zum Saison-Opening im Mega-Park auf Mallorca? Müssen die Stars etwa mit Regenschirm über den roten Teppich schreiten?

Nein das wird wohl kaum passieren. Nach den derzeitigen Voraussagen des staatlichen spanischen Wetterdienstes AEMET wird die kommende Woche sommerlich und sehr freundlich. Am Himmel wird man so gut wie keine Wolken finden und wenn nur dann zur Dekoration. Die Sonne bestimmt das Geschehen.

Die Temperaturen liegen am Tag zwischen 22 und 26°C. In der Nacht wird es dann noch kühl bei nur 11 bis 15°C.

Mutige können auch schon mal das Bad im Mittelmeer wagen. Die aktuellen Wassertemperatur an der Playa de Palma liegen zwischen 19 und 20°C.

Das Wetter im Überblick:

Mo 05.05.

Di 06.05.

Mi 07.05.

Do 08.05.

Fr 09.05.

Sa 10.05.

So 11.05.

Wetter

sonnig

sonnig

sonnig

sonnig

sonnig

sonnig

sonnig

 Temp.

12/22°C

11/24°C

14/26°C

15/24°C

13/25°C

15/22°C

14/24°C

Wasser

19 °C

20 °C

20 °C

19°C

20°C

19°C

19°C

 

MegaPark Opening

Bild 1 von 11

Jedes Jahr treffen sich die Stars zum Saison-Opening im MegaPark auf Mallorca Foto: MegaPark


Was geht ab im MegaPark?

Der MegaPark feiert am 11. Mai sein großes SAISONOPENING wie in jedem Jahr mit großem rotem Teppich. Dabei sind natürlich auch in diesem Jahr wieder viele Stars und Sternchen der Ballermann-Szene und andere Prominente.

Einer darf natürlich auch in diesem Jahr nicht fehlen. Der König von Mallorca feierte erst in der vergangenen Woche seinen 69. Geburtstag und auch in diesem Jahr wird Jürgen Drews regelmäßig im MegaPark auftreten.

Der Partynator Mickie Krause gibt sich zum Saisonopening ebenfalls die Ehre. Wahrscheinlich wird er auch hier seinen neuen Song „Geh mal Bier holen…“ vorstellen. Auf keinen Fall dürfen auch in diesem Jahr die Atzen am Ballermann nicht fehlen. Moderiert wird der rote Teppich mit viel Animation und Motivation von Lorenz Büffel.

Wie schon in den vergangenen Jahren sind in diesem Jahr natürlich dabei: Michaela Schäfer, Paul Janke, Mark Terenzi, Norman Langen und Menderes. Doch auch neue Gesichter wird man auf dem roten Teppich begrüßen wie zum Beispiel den neuen Bachlor, Gabby oder auch Cascada und Kiez-Urgestein Olivia Jones. Außerdem soll in diesem Jahr auch der Wendler wieder mit von der Partie sein.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.