Start Promi Das sind die GNTM-Finalisten auf Mallorca

Das sind die GNTM-Finalisten auf Mallorca

1595
0
TEILEN
Bild: ProSieben Television GmbH

Abgeräumt! Kim (20, Bad Homburg), Fata (21, Berlin ), Elena (19, Hamburg ), Jasmin (20, Vorarlberg) und Taynara (19, Stadtlohn) stehen im „Germanys next Topmodel – by Heidi Klum“-Finale am nächsten Donnerstag live aus dem Coliseo Balear auf Mallorca. Eine Woche vor dem #GNTM-Finale macht die Show mit sehr guten 15,6 Prozent Marktanteil (14-49 J.)

Insgesamt dominiert ProSieben mit 14,2 Prozent Marktanteil den Donnerstag. Beim Finale auf Mallorca erwartet der Sender noch einmal deutlich mehr.

Alle 21 Models seien bereits auf der Insel, berichtet Blastingnews. Fans spekulieren bereits darüber, wer im Finale den Top-Walk eröffnen darf. Wird es Julia sein, die zwar bereits ausgeschieden ist, aber noch unzählige Fans auf Facebook und Instagram hat? Sie hat allerdings ihren Flug verpasst, wie sie auf Instagram schrieb: „Das Gute ist: Ich bin auf dem Weg nach Mallorca für das #gntmfinale. Schlecht ist: Ich hab meinen Flug verpasst, weil ich zur gleichen Zeit aufgewacht bin, als das Flugzeug gestartet ist. Aber ich werde das nächste nehmen.“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.