Start News Lokales Das Restaurant „12 Apostel“ an der Playa de Palma musste schließen

Das Restaurant „12 Apostel“ an der Playa de Palma musste schließen

10249
0
TEILEN
12 Apostel

Das bekannte Restaurant „12 Apostel“ an der Playa de Palma musste nun für immer schließen weil der Betreiber Mietschulden hatte

Nun ist es doch mitten in der Corona-Pandemie passiert. Das bekannte Restaurant zwölf Aposteln an der Playa de Palma musst du seinen Betrieb für immer einstellen.

Die Betreiber des Restaurants haben auch schon vor der Coronakrise wirtschaftliche Schwierigkeiten gehabt. Seit Dezember des vergangenen Jahres hatte das Lokal an den Vermieter keine Miete mehr gezahlt.

Die Sache ging in Palma de Mallorca vor Gericht und nun baut der Eigentümer das Restaurant neu um.

Wo vor ein paar Wochen noch Pizzen und andere Speisen über die Theke gingen, werden ­aktuell Wände und Dächer  ­eingerissen, massenweise alte Strom­kabel entsorgt und Mobiliar neu aufgearbeitet. Das Restaurant „12 Apostel“ an der Playa de Palma ist damit Geschichte.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.