Start News Lokales Das Baden ist bald wieder erlaubt auf Mallorca

Das Baden ist bald wieder erlaubt auf Mallorca

2540
0
TEILEN
Mallorca-Wetter

Strände sollen schneller als geplant zum Baden auf Mallorca frei gegeben werden

Mallorca ohne einen Strandbesuch und ein Bad im Mittelmeer ist einfach schwer vorstellbar. Durch die Beschränkungen der Corona-Pandemie konnte man zwar nach den letzten Lockerungen an den Strand gehen, aber baden war nicht erlaubt.

Das Baden sollte nach dem Corona-Exit-Plan der spanischen Regierung erst wieder Anfang Juni erlaubt werden. Nun soll das doch schneller gehen.

Ab Montag de 25.05.2020 darf nun wieder erlaubt werden. Neben Baden im Meer darf man dann auch wieder im Sand sitzen oder sich am Strand sonnen, diese Dinge sind aktuell noch verboten.

Die Regierung erlaubt ab Montag auch wieder die Öffnung von Schwimmbädern unter strengen Sicherheits- und Hygienemaßnahmen.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.